Klitschko ist ein echter Hochzeits-Frischling

Box-Champion Wladimir Klitschko (37) scheint sich nicht besonders gut mit Hochzeitsdingen auszukennen - das hat seine Verlobte verraten, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (24). "Er ist ziemlich verwirrt, was unsere Traditionen angeht", sagte sie am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Box-Champion Wladimir Klitschko (37) scheint sich nicht besonders gut mit Hochzeitsdingen auszukennen - das hat seine Verlobte verraten, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (24). "Er ist ziemlich verwirrt, was unsere Traditionen angeht", sagte sie am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Er weiß nicht, dass eigentlich die Familie der Braut für die Hochzeit zahlen sollte", erzählte die 24-Jährige und scherzte: "Pst, das muss er ja auch nicht erfahren."

Ob sie und Klitschko Kinder wollen, verriet Panettiere nicht. Allerdings betonte sie, sie hoffe, dass ihr Nachwuchs einmal durchschnittlich groß wird. "Er ist riesig. Ich meine, ich weiß, dass ich klein bin, aber er ist wirklich groß", sagte die 1,53 Meter kleine Schauspielerin über ihren Verlobten, der 1,98 Meter misst.

Die Unterschiede würden bei Kindern aber sicher ausgeglichen. "Er hat O-Beine, ich habe X-Beine", witzelte sie, "sie werden bestimmt gerade Beine haben."

Vor wenigen Wochen hat Hayden Panettiere bereits der Öffentlichkeit präsentiert. Einen genauen Termin für die Trauung hat das Pärchen bisher noch nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: