Klitschko und Panettiere wieder ein Paar

Zurück ins Glück! Box-Star Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind wieder ein Paar. Die beiden Turteltäubchen wurden ganz entspannt und händchendhaltend in den USA gesichtet. Wir haben eine exklusive Foto-Lovestory für Sie zusammengestellt.

Nachdem das Paar 2011 seine Trennung bekannt gab, sieht es nun ganz nach einem versöhnlichen Liebes-Comeback aus! Der ukrainische Boxer und die zierliche US-Amerikanerin spazierten Hand und Hand und ganz selbstverständlich durch Miami. Auch im Auto wurde heftig geturtelt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden dieses mal für immer auf Wolke 7 schweben!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen