Szene

Klopause: Miley ließ sich beim Pinkeln knipsen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Miley Cyrus

Miley mit Hund, Miley mit rausgestreckter Zunge, Miley mit Hand im Schritt, Miley mit blankem Busen: So kennen wir die blutjunge Skandalprinzessin. Miley beim Pinkeln ist allerdings neu. Am Sonntag ließ sich die Sängerin mit voller Absicht beim kleinen Geschäft fotografieren und veröffentlichte das Ergebnis auf Instagram.

: So kennen wir die blutjunge Skandalprinzessin. Miley beim Pinkeln ist allerdings neu. Am Sonntag ließ sich die Sängerin mit voller Absicht beim kleinen Geschäft fotografieren und veröffentlichte das Ergebnis auf Instagram.

Hosen runter, Wasser marsch: Offenbar erlebte Miley Cyrus (21) am Wochenende einen akuten WC-Notfall. Dumm nur, dass gerade keine Toilette in der Nähe war. Um ihrem dringenden Bedürfnis nachzugehen, stürzte sich die Musikerin in den nächstgelegen Busch und fand dort Erleichterung. Warum wir das wissen, fragen Sie sich? Weil die "Wrecking Ball"-Interpretin sich beim Pipi-Machen knipsen ließ und das Foto auf Instagram hochlud.

Das Foto zeigt sie zusammen mit Kumpel Angelo Evans, der sich schützend vor sie stellt - in einer Hand Mileys Hand, in der anderen eine Rolle Klopapier. "Das ist es, wofür Freunde da sind", schrieb Miley unter das Foto.

Die Reaktionen der User auf den Schnappschuss gestalten sich gemischt: Die einen finden das Bildchen amüsant, die anderen vermuten hinter Mileys Posting-Wahnsinn eine Sucht. "Es ist wirklich krankhaft, ein Foto von sich beim Pinkeln schießen zu lassen und es anschließend zu posten", ist da beispielsweise zu lesen.