Fussball

Klub-Boss stellt klar: Arnautovic bleibt bei Bologna

Juventus Turin? Nicht für Marko Arnautovic! Der ÖFB-Legionär bleibt bei Bologna, wie der Klub-Boss persönlich klarstellt.

Heute Redaktion
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
Picturedesk

Damit sollten die Transfer-Gerüchte über "Arnie" ein Ende haben. Denn Interesse gab es am Torjäger in den letzten Wochen auf jeden Fall – vor allem von Juve. Mehrere italienische Medien berichteten zuletzt über Verhandlungen mit der "Alten Dame". Doch nun ist klar, dass es nicht zum Deal kommt.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Das stellt Bologna-Boss Claudio Fenucci im "Corriere dello Sport" klar: "Ich habe es vor einem Monat schon gesagt: Arnautovic war eine wichtige Investition und ist Bolognas Fokuspunkt in den kommenden Jahren. Er kann nicht transferiert werden", meint der Vorstands-Vorsitzende.

News aus dem heimischen Fußball:

Allerdings ist auch klar: Was der Klub-Boss sagt, muss am Ende nicht Gesetz sein. Laut der Sportzeitung soll es weiterhin im Hintergrund Gespräche geben. Passt das Angebot, könnten auch die "Rossoblu" am Ende weich werden. Doch bis jetzt scheint das nicht der Fall zu sein.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images