Szene

Klum: "Fühle mich wie im Auge eines Tornados"

Bisher schwieg Heidi Klum eisern zur Trennung von Ehemann Seal. Dem Magazin Elle offenbarte sie nun erstmals ihre Gefühle.

Heute Redaktion
Teilen

Bisher schwieg Heidi Klum eisern zur Trennung von Ehemann Seal. Dem Magazin Elle offenbarte sie nun erstmals ihre Gefühle.

Nach dem Split hatte vor allem Seal durch von sich Reden gemacht. Klum erzählt nun, wie sehr sie ebenfalls leidet. "Ich fühle mich wie im Auge eines Tornados. Die Gefühle in meinem Inneren sind ein Tornado. Und die Welt da draußen, die all die verrückten Sachen mit dir tut - ob du es willst oder nicht -, ist ein anderer Tornado!"

+++ GNTM: Sind das die schönsten Mädchen Deutschlands? +++


Nach vier Kindern und jährlichen Treueschwüren sei die Trennung auch für sie überraschend gekommen - wie ein "Curveball", einem Begriff aus dem Baseball: "Anstatt ihn auffangen zu können, trifft er dich an einer Seite des Kopfes, von der du es nicht erwartest", so Klum zur Elle. Dass ihr Nochgatte , gefiel dem Model zwar nicht, aber sie müsse es akzeptieren. "Er ist ein erwachsener Mann. Ich kann ihm nicht sagen, was er tun soll und was nicht." Sie selbst wolle aber nicht über Details plaudern. "Ich möchte nicht positiv oder negativ über die 'Ups' und 'Downs' sprechen, die wir hatten!"

Ihrem toughen Image entsprechend werde Heidi auch privat genauso mit dieser schwierigen Situation umgehen. "Ich bin eine Löwin", sagte sie, allerdings kein "Roboter" oder "aus Stein".