Szene

Klum-Küken Zoe aus Baden: "Ich ecke oft an!"

Heute Redaktion
Teilen

Ui! Ab 8.2. (20.15 Uhr, ProSieben) jagt Heidi 50 Mädels über den karibischen Sandstrand – bei "Germany's Next Topmodel" dabei: Schulabbrecherin Zoe. Auf Krawall gebürstet?

"Wenn mir jemand blöd kommt, bin ich schlagfertig. Ich bin nicht so leicht unterzukriegen. Mein Motto: So wie du mir, so ich dir!" So ehrlich präsentiert sich Austro-Beauty Zoe im Video – spannend, wann bei so viel Frauenpower die Krallen erstmals richtig ausgefahren werden. Übrigens: Zoes Ex-BFF ist zufälligerweise auch in der Sendung, ziwschen den beiden herrscht aber Funkstille: "Es gab da einen Streit wegen ihres damaligen Freundes".

Staffelstart mit in der Karibik – und Zoe trägt Mini-String

Welcome to Paradise. Heidi Klum beginnt ab 8.2.2018 erstmals die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2018 in der Karibik. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor. Mit dabei: drei Österreicherinnen. Gedreht wurde für drei Folgen zehn Tage im November 2017 – bei 30 Grad im Schatten. Heiß aber auch der Umstand, dass es diesmal so früh wie nie zuvor das erste Nacktshooting geben wird! Und: Bei einer Modenschau unter freiem Himmel vor einem Luxushotel schlüpfte Austro-Kandidatin Zoe in Mini-String-Tanga und transparenten Jumpsuit.

Heidi: "Was kann es Schöneres geben"?

Heidi Klum: "Wir uberraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem. Fur diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?"

Die Gewinnerin der 13. Staffel erscheint erstmals auf dem Cover des High Fashion Magazins Harper's Bazaar, bekommt einen Opel Adam aus der "Germany's Next Topmodel"-Edition, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab, sowie eine Siegerprämie von 100.000 Euro.

Das sind die Austro-Beautys

Victoria ist gebürtige Steirerin, wohnt aber derzeit in Wien. Die Maturantin hat bereits einiges an Modelerfahrung gesammelt und war in vielen österreichischen Magazinen vertreten. Denn: Die 19-jährige ist die Tochter des österreichischen Chanel-Vorstands, womit ihr Mode bereits in die Wiege gelegt wurde. Victorias Freunde beschreiben sie als verrückt, amüsant und aufstrebend. Jetzt möchte die Österreicherin Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei #GNTM von sich überzeugen. "Meine Freunde halten mich für ein offenes Buch."

Liane ist mit ihren 17 Jahren eine der jüngsten Kandidatinnen und kommt aus Tirol. Die Auszubildende beschreibt sich selbst als lebhaft, lustig und entdeckungsfreudig. Ihre Freunde bezeichnen sie schon jetzt als "Topmädchen". Von ihrer Kindheit an hat Liane lange Reisen hinter sich gebracht. Mittlerweile ist für sie das Reisen zu einer Passion geworden. Da die Kufsteinerin noch nie gemodelt hat, kann sie es kaum erwarten, gecoacht zu werden. "Hätte ich einen Wunsch frei, wünschte ich mir 100 weitere."

Zoe ist 18 Jahre alt, vom Sternzeichen Löwe und kommt aus Baden bei Wien. Sie wurde von ihrer Schwester zum Casting angemeldet. Sie und Victoria kannten sich bereits vor der Sendung, hatten aber aufgrund eines Streits keinen Kontakt miteinander. In der "Wiener Szene" war sie sehr vernetzt, war viel unterwegs und hat dort auch viel Blödsinn gemacht. "Einiges davon bereue ich jetzt!" Ihr Wunsch: "Ich möchte zu den Top 10 der meist gebuchten Topmodels weltweit zählen."

HIER gibt's alle Infos zu den neuen Models