Klum löscht Seal mit Laser aus ihrem Leben

Mit der Erinnerung an die Beziehung und Liebe zu Ex Seal verblasst nun auch das Tattoo von Supermodel Heidi Klum. Das Liebesmahl am rechten Unterarm der Deutschen soll durch eine Laserbehandlung vollkommen entfernt werden.

Aus den Augen, aus dem Sinn! Frei nach diesem Motto hat sich Modelmama Heidi nun zur Entfernung ihres Liebestattoos entschlossen. Die Ehe von Seal (50) und (40) war wohl für die Ewigkeit gedacht, doch alles was davon übrig ist, findet sich jetzt auf Heidis Unterarm. Dort steht in einem stilisierten Schriftzug "Seal" geschrieben - aber nicht mehr lange!

Das Management der 40-Jährigen bestätigte, dass sich die schöne Blondine das Stechwerk in einem langwierigen Prozess entfernen lässt. "Sie hat bereits einige Sitzungen hinter sich", verriet ein Informant gegenüber dem amerikanischen Magazin "People". Und tatsächlich: Der Schriftzug an Heidis Arm verblasst, langsam, aber sicher.

Die vier kleinen Sterne neben der tätowierten Schrift, welche sie sich zu Ehren ihrer Kinder stechen ließ, werden jedoch nicht weggelastert. "Die Sterne mit den Kindern sollen bleiben", erklärte der Insider.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen