Szene

Klum & Seal: Mögliche Versöhnung in Sicht

Heute Redaktion
Teilen

Friede, Freude, Eierkuchen bei Heidi und Seal: Model Heidi Klum (40) und ihr Ex Seal (50) haben ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr absolviert. Zusammen feierte das ehemalige Traumpaar den Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lou.

absolviert. Zusammen feierte das ehemalige Traumpaar den Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lou.

Der vierte Geburtstag der kleinen Lou war für das deutsche Supermodel und den US-amerikanischen Sänger Grund genug, um sich nach fast einem Jahr Funkstille wieder anzunähern und ihre Differenzen hinter sich zu lassen.

Das Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte nun Paparazzi-Bilder, die die beiden im vertrauten Umgang miteinander zeigen. Laut dem Onlinedienst sollen die 40-Jährige und ihr Ex sogar zärtliche Küsschen und Umarmungen ausgetauscht haben.

, seines Zeichens ihr Ex-Bodyguard, war bei den familären Feierlichkeiten im sonnigen Malibu nicht mit von der Partie.

Weder Klum noch Seal haben sich bisher zu den Gerüchten rund um die Reunion geäußert.