Szene

Klums Kinder haben kein Problem mit Freizügigkeit!

Model-Mama Heidi Klum beteuert, dass ihre vier Kinder kein Problem mit den freizügigen Fotos ihrer Mutter hätten.

Heute Redaktion
Teilen

In letzter Zeit "schockte" Model Heidi Klum immer wieder mit freizügigen Fotos. Doch was sagen ihre Kinder dazu?

Meine Kinder sehen mich ja zu Hause auch oben ohne!

Die Kinder der 44-jährigen "GNTM-Mama" (darunter Leni (12), Henry (11), Johan (9) und Lou (7) ) seien nach eigenen Angaben längst an die sexy Schnappschüsse ihrer Mutter gewöhnt. "Sie wissen, dass ich lange Zeit in der Unterwäsche-Industrie gearbeitet habe. Sie haben mich zu Hause oben ohne baden sehen. Natürlich nicht, wenn ihre Freunde zu Besuch kommen. Aber ja, sie sagen also nicht "Oh mein Gott! Was postest du da?!""

Man braucht keinen Trainer um gut auszusehen

Die schöne Wahlamerikanerin offenbart gegenüber "Extra", dass sie sich keinen allzu großen Druck wegen ihrer Fitness macht: "Wann immer ich Sport machen kann, mache ich es und wenn nicht, dann nicht. Ich mache mich deshalb nicht verrückt... Ich gehe dann ins Dachgeschoss, wo ich ein kleines Laufband habe... Man bracht keinen Trainer, man kann die Dinge wirklich selbst machen," so Klum.

Heidi Klum liebt Fast Food...von Zeit zu Zeit

Die Blondine enthüllt weiter, dass sie sich auch gerne mal Fast Food oder Süßigkeiten gönnt: "Ich esse, was ich will, aber nicht immer. Ich esse nicht ständig Burger und Pizza und Schokolade, aber ich esse es!"

Picture

Im prüden Amerika mögen die teils freizügigen Klum-Fotos ja vielleicht noch aufregen, hier in Europa ist das doch eigentlich ganz normal. Und mal im Ernst: Eltern sind einem in diesem Alter doch so und so (fast!) immer peinlich.

(red)