People

Klums Lieblinge vergiftet? 3 Hunde in zwei Wochen tot

Innerhalb von zwei Wochen sind die Hunde von Heidi Klum, ihrem Mann Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz gestorben. Auf Instagram nehmen sie Abschied.

Heidi Klum trauert um ihre Vierbeiner.
Heidi Klum trauert um ihre Vierbeiner.
Photo Press Service

Bei Heidi Klum (49), ihrem Ehemann Tom (33) und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33) könnte die Trauer gerade nicht größer sein. Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprechen die Brüder darüber, dass ihr Familienhund Anton gestorben ist. Vom Tod des Wolfshundes, der den Angaben nach nicht mal vier Jahre alt war, hätten die beiden noch gar nicht erzählt, weil sie es noch immer nicht begreifen können. "Wir haben unsere Hunde, und zwar das komplette Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys innerhalb von zwei Wochen verloren", sagte Tom.

Erst starb vor etwa zwei Wochen der Familienhund Capper im Alter von 15 Jahren, wenige Tage nach dem Tod des Deutsch-Kurzhaars dann auch Bills Bulldogge Stitch, die gerade mal vier Jahre alt wurde. Im Podcast fügte Tom dann hinzu: "Man weiß gar nicht, wie man es sagen soll, aber er ist am gleichen Tag gestorben wie mein zweiter Hund Anton."

Bill Kaulitz nimmt emotionalen Abschied auf Instagram

Auf Instagram macht der Tokio-Hotel-Frontmann seiner Trauer Luft und teilt mehrere Videos der verstorbenen Hunde auf seinem Account. Zudem widmet er auch herzzerreißende Worte an seine Bulldogge. "Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr, als Worte sagen können. Danke, dass du stets mein Zuhause warst und mein furchtloser Beschützer, der mich jeden Tag zum Lachen gebracht hat und mit Freude erfüllt hat, wenn ich in dein kleines Gesicht geschaut habe. Ich liebe dich so sehr und werde dich für immer in meinem Herzen tragen."

Auf Instagram bearbeiteten Klum und Kaulitz nachträglich den Text eines Bildes, das die beiden erst vor wenigen Tagen in Palm Springs mit dem Wolfshund gemacht hatten. "So ein schöner Tag – wir wussten nicht, dass es unser letzter sein würde. Wir lieben dich, Anton", schreibt sie. "Ich habe keine Tränen mehr übrig", sagte Tom im Podcast. Bruder Bill ergänzte: "Für mich waren das die traurigsten zwei Wochen überhaupt in meinem ganzen Leben. Ich habe noch nie so viel geweint."

Todesursachen noch unbekannt

Zu den Gründen, warum die Hunde so "wahnsinnig überraschend" und innerhalb kurzer Zeit verstarben, gebe es noch viele Fragen. "Stitch war nie krank, da war gar nichts", sagte Bill im Podcast. "Er ist einfach kollabiert und umgefallen." Natürlich hätten Freunde auch den Verdacht geäußert, dass die Hunde vergiftet worden sein könnten. "Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Diesen Sachen gehen wir auf den Grund", so Bill. Deshalb befinde sich sein geliebter Hund Stich gerade in der Nekropsie, damit sie herausfinden, was zum frühen Ableben der Vierbeiner geführt hat.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz