Knallrote Rutschpartie auf der "FruFruRutsche"

Ansturm auf die "FruFruRutsche" am Sonntag in der Meidlinger Schwenkgasse - auch "Heute" war dabei! Hunderte Wiener scheuten weder die lange Schlange noch das nicht ganz so sonnige Wetter für die 300 Meter lange, knallrote Rutschpartie.

Ansturm auf die "FruFruRutsche" am Sonntag in der Meidlinger Schwenkgasse – auch "Heute" war dabei! Hunderte Wiener scheuten weder die lange Schlange noch das nicht ganz so sonnige Wetter für die 300 Meter lange, knallrote Rutschpartie.

Und wie war’s? "Rasant, nass und ein Riesenspaß", meint "Heute"-Praktikantin Lara. Auf einem riesigen Schwimmreifen "ritt" sie ins Tal, wurde dabei ordentlich durchgerüttelt und hinund hergeschubst. Wow!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen