Österreich

Knapp 2000 holten sich Gratis-Eis von Heute

Heute Redaktion
Teilen

"Heute bin ich Eis", hieß es am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen in der Wiener City. Die Tageszeitung Heute lud zur großen Gratis-Eis-Aktion und freute sich über Hunderte Menschen, die sich mit den Zauberworten ihre kalte Erfrischung abholten.

"Heute bin ich Eis", hieß es am Donnerstag bei hochsommerlichen Temperaturen in der Wiener City. Die Tageszeitung Heute lud zur großen Gratis-Eis-Aktion und freute sich über Hunderte Menschen, die sich mit den Zauberworten ihre kalte Erfrischung abholten.

Fleißig wurden in den drei Wiener Filialen von Eisspezialist Zanoni am Graben, am Burgring und Lugeck 7 - Ecke Rotenturmstraße Gratis-Eiskugeln in Tüten gelöffelt und den Heute-Lesern übergeben. Hunderte Leser stürmten mit einem Lächeln und den Worten "Heute bin ich Eis" in die Filialen und ließen sich den eisigen Genuss nicht entgehen.

Die Eis-Aktion mit hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad war ein voller Erfolg, knapp 2000 Menschen nutzten ihre Chance auf das Gratis-Eis. Wir bedanken uns bei unseren Lesern und hoffen, Ihnen hat es geschmeckt! Impressionen von der Eisaktion und was die "Schleckermäuler" davon hielten, sehen Sie in unserem Video und in der Fotoshow!