People

Knast & Mafia! Kanyes Bianca stammt aus Gangsterfamilie

Regelmäßig beherrscht Bianca Censori die Schlagzeilen. Doch über die neue Frau an Kanye Wests Seite war bisher nicht viel bekannt – bis jetzt!

20 Minuten
Kanye West sorgt mit Bianca Censori laufend für Skandale.
Kanye West sorgt mit Bianca Censori laufend für Skandale.
www.PPS.at

Wo Kanye West mit seiner Frau Bianca Censori auftaucht, sind Schlagzeilen vorprogrammiert. So auch jüngst während ihrer Ferien in Italien. Das hat zum einen mit der stets speziellen Outfit-Wahl der beiden zu tun und zum anderen mit einer Unten-ohne-Gondelfahrt in Venedig inklusive mutmaßlicher Oralbefriedigung des Rappers. Doch wer ist die neue Frau an der Seite von Kim Kardashians (42) Ex-Mann? Stück für Stück kommen immer weitere Details über die Architekturdesignerin, die vor der Liaison mit dem Musiker bereits in seiner Firma tätig war, ans Licht.

So stammt die Familie der 28-Jährigen ursprünglich aus Italien und ließ sich vor Jahrzehnten in Australien nieder, wo sie bis vor wenigen Jahren in bester Mafia-Manier für Angst und Schrecken gesorgt hat. Wie "Daily Mail" berichtet, wurde gegen Bianca Censoris Onkel Eris Censori 1982 ein Todesurteil verhängt. Eris, der sich einen Ruf als "Al Capone von Melbourne" erarbeitet hatte, war verurteilt worden, einen Kellner ermordet zu haben. Später wurde die Strafe in lebenslange Haft umgewandelt. 1999 wurde Eris auf Bewährung entlassen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Bianca Censoris Bruder und Vater waren auch schon im Knast

    Doch auch Biancas Vater, Elia "Leo" Censori, sei dem Bericht zufolge kein unbeschriebenes Blatt. So musste er wegen Waffenbesitzes und Drogenhandels für zwei Jahre ins Gefängnis. Zudem soll er laut seiner Ex-Frau Faye Glascott in den 1980er Jahren als Kartellmitglied eine wichtige Rolle im australischen Glücksspielgeschäft innegehabt haben. Wie Glascott 1991 in einem Interview enthüllte, hat sie damals Zehntausende von Dollar im gemeinsamen Familienheim in Alphington, einem Vorort von Melbourne, gefunden.

    Vor dem Gericht musste sich Edmondo, der älteste Bruder von Bianca Censori, ebenfalls schon verantworten. Er hat unter anderem Vorstrafen wegen Angriffs auf die Polizei, Diebstahls und Bedrohung auf dem Kerbholz. Kein Wunder, dass ihm der Spitzname "Eddie Capone" verliehen wurde.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz