Szene

Knigge für Trackshittaz: Das Coaching startet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ali Schafler (ORF)

Eine Horde hungriger Journalisten, gleißendes Scheinwerferlicht und jede Menge Fettnäpfchen zum Reinfallen - auf unsere Song-Contest-Starter aus dem oberösterreichischen Mühlviertel ("Woki mit deim Popo") wartet die große, weite Welt!

Eine Horde hungriger Journalisten, gleißendes Scheinwerferlicht und jede Menge Fettnäpfchen zum Reinfallen – auf unsere Song-Contest-Starter aus dem oberösterreichischen Mühlviertel ("Woki mit deim Popo")  wartet die große, weite Welt!

+++ Aserbaidschan lernt "Trackshittaz" kennen +++


Damit bei Pressekonferenzen, auf der PR-Tour durch Deutschland (ab Donnerstag), beim "Eurovision in Concert"-Spektakel in Amsterdam (21. April), bei der "Amadeus"-Verleihung in Wien (1. Mai) und natürlich beim großen Träller-Showdown in Baku (ab 22. Mai) nichts schief läuft, drücken die Trackshittaz heute im ORF-Zentrum die Schulbank: Die Konkurrenz will analysiert, die Tricks der Presse gelüftet werden. 

+++ 67 Prozent finden Trackshittaz peinlich +++


In Sachen Bühnenshow wird laut Management noch getüftelt, aus Sicherheitsgründen dürfen die Hiphopper und ihre Backgroundtänzerinnen ihre Neon-Popos ja nicht im Schwarzlicht kreisen lassen. Mit diesem Problem steht das Duo aber nicht alleine da, angeblich müssen auch andere Kandidaten Ersatzshows kreieren.      

Maria Dorner