Community

Knipst du gerne Vögel? Zeig uns deine Bilder!

Wie immer werden die fleißigsten Leserfotografen mit 50 Euro belohnt, wenn ihre Fotos in der Zeitung abgedruckt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Ob Spatz, Taube oder wie hier ein Rotkehlchen: Zeig uns deine schönsten Fotos von Vögeln!
Ob Spatz, Taube oder wie hier ein Rotkehlchen: Zeig uns deine schönsten Fotos von Vögeln!
Bild: Unsplash

Endlich! Dieses Wochenende freuen wir uns über die ersten frühlingswarmen Sonnenstrahlen. Wir finden, das ist die perfekte Gelegenheit für eine kleine Foto-Expedition an die frische Luft – und zwitschern hiermit an die Naturfotografen in unserer Community: Schickt uns eure schönsten Fotos von Vögeln per Mail an [email protected] oder per Upload in unserer App!

Ob Amsel, Drossel, Fink oder Star, die besten Bilder werden bei Abdruck in der Zeitung mit 50 Euro prämiert. In der Leser-Ansicht unserer App (horizontal swipen) kannst du alle eingeschickten Fotos bewundern und für sie voten.

(cty)