Gewinnen Sie ein Knusperli Müsli Package

"Heute.at" verlost 1 x Standard-Range Knusperli Müsli mit je einer Packung pro Sorte, 1 x Knusperli Müsli-Dose sowie 2 x Müsli-Schüssel.

Heute Redaktion
Teilen

Knusperli Müsli – für einen genussvollen Start in den Tag! Denn Frühstück soll ja Spaß machen.

Um gut in den Tag zu starten, sind die Müsli von Knusperli, der heimische Müslispezialist und eine der beliebtesten Müslimarken der Österreicher, die perfekte Frühstücksidee!

Knusperli steht für köstliche Müslimischungen mit hochwertigen Zutaten für einen genussvollen Start in den Tag voller Kraft und Elan – ganz nach dem Motto "Frühstück soll ja Spaß machen!"

Alle Knusperli Müsli werden seit jeher im oberösterreichischen Steyr produziert und sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen sowie Geschmacksverstärker. Zudem enthalten alle schokolade- bzw. kakaohaltigen Müsli ausschließlich UTZ-zertifizierten Kakao. Somit unterstützt Knusperli den nachhaltigen Kakaoanbau, die Zukunftsaussichten der Kakaobauern sowie deren Familien und fördert einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Und dabei ist für jeden Geschmack das richtige Müsli dabei. Denn Knusperli bietet mit seinen verschiedenen Müslis eine große Auswahlmöglichkeit für Abwechslung auf jedem Frühstückstisch: Knusper- und Flockenmüslis mit Früchten, Schokolade, Nüssen, Kokoschips oder Beeren. Denn der eine liebt es schokoladig und zart, der andere mag es gerne fruchtig und der dritte lässt es gerne von Beginn an ordentlich krachen.

Picture

Geschmäcker sind nun mal verschieden und gerade zu Tagesbeginn geben sich die Geschmacksnerven gern sensibel. Wer Vitalität und Elan schon am Morgen tanken will, sollte darauf achten, was er zu sich nimmt, dabei aber nicht auf Genuss verzichten müssen.

Knusperli – Frühstück soll ja Spaß machen!

Alles über Knusperli Müsli erfahren Sie hier: www.knusperli.com

HIER TEILNEHMEN

(ib)

Mehr zum Thema