Szene

Knutschalarm um Leonardo DiCaprio & Rihanna

Heute Redaktion
Teilen

Sind Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (26) das neue Traumpaar aus Hollywood? Die beiden Superstars sollen bei einer Party in der Playboy Mansion vor einer Woche wild geknutscht haben. Es wird sogar gemunkelt, dass Riri schon seine Mama kennengelernt haben soll.

Sind ? Die beiden Superstars sollen bei einer Party in der Playboy Mansion vor einer Woche wild geknutscht haben. Es wird sogar gemunkelt, dass Riri schon seine Mama kennengelernt haben soll.
Eigentlich wurde Leo von und ihrem Freund,  Produzent Chuck Pacheco    am Wochenenende zu einem 30. Geburtstag in das   Bunny-Paradies   eingeladen. So einer Party kann der Womanizer mit Vorliebe für Models natürlich nicht widerstehen, denn die findet man bei Hugh Hefner wie Muscheln im Meer.

Doch es kam anders als erwartet, denn anstatt seinem typischen Beuteschema zu folgen, flirtete Leo wild mit Sängerin RiRi.

Ja oder Nein

Die zwei haben sich schnell sehr gut verstanden und die Stimmung zwischen ihnen wurde immer heißer. Umrundet von anderen Stars wie  (39) konnten sie die Blicke nicht voneinander lassen.

Was dann passierte ist jedoch unklar. Ein Freund von Leo dementiert die Gerüchte. Andererseits behaupten viele andere, die beiden wild knutschend gesehen zu haben. Angeblich sollen sie sogar gemeinsam nachhause gefahren sein. 

Angeblich hat die Exotin auch schon Mama DiCaprio kennengelernt und konnte dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Hat sich Leo nach den ganzen Models tatsächlich auf die Sängerin festgelegt? Es wäre sehr untypisch für den Schauspieler.