Szene

Knutscht Lindsay Lohan mit ihrem Geschäftspartner?

Heute Redaktion
Teilen

Als Schauspielerin macht Lindsay Lohan kaum noch Schlagzeilen, als Skandalnudel ist sie allerdings immer noch regelmäßig in den Klatschspalten zu finden. Die frischesten LiLo-News wirken da fast schon brav und prüde: Lohan wurde beim (vermeintlichen) Knutschen mit ihrem Neo-Geschäftspartner gesichtet.

Als Schauspielerin macht kaum noch Schlagzeilen, als Skandalnudel ist sie allerdings immer noch regelmäßig in den Klatschspalten zu finden. Die frischesten LiLo-News wirken da fast schon brav und prüde: Lohan wurde beim (vermeintlichen) Knutschen mit ihrem Neo-Geschäftspartner gesichtet. 

Die Liste der Dinge, die sich Lindsay Lohan nennen darf, ist bekanntlich lang. Nun kommt ein relativ "normaler" Eintrag hinzu, den sie bedenkenlos in ihrem Lebenslauf vermerken kann: Nachtclubbesitzerin.

"Lohan"

In Athen eröffnete die 30-jährige Aktrice am vergangenen Wochendene gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Dennis Papageorgiou den Club "Lohan". Zur Feier des Tages wollte sich der Grieche ein Busserl abholen - mit mäßigem Erfolg. 

Geknutscht sollen die beiden schließlich doch noch haben, zwar auch in der Öffentlichkeit, allerdings in einem anderen Club. "Bouzoukia" heißt die angesagte Location, wie die deutsche "BILD" berichtet. Vielleicht bringt es ja Unglück, Körperflüssigkeiten in einem Gebäude auszutauschen, das den eigenen Namen trägt.