Kobe Bryant zeigt süße Tochter auf Instagram her

Basketball-Superstar Kobe Bryant und seine Frau Vanessa sind bereits Anfang Dezember zum bereits dritten Mal Eltern einer Tochter geworden. Gemeinsam mit den Schwestern Natalia Diamante (13) und Gianna Maria-Onore (10) freuen sich die beiden nun über Baby Bianka Belle.



 


Ein von Kobe Bryant (@kobebryant) gepostetes Foto am 21. Dez 2016 um 17:20 Uhr




Basketball-Superstar und seine Frau Vanessa sind bereits Anfang Dezember zum bereits dritten Mal Eltern einer Tochter geworden. Gemeinsam mit den Schwestern Natalia Diamante (13) und Gianna Maria-Onore (10) freuen sich die beiden nun über Baby Bianka Belle.

Auf Instagram hat der fünfmalige -Champion ein süßes Foto seiner jüngsten Tochter gepostet. "Vanessa und ich sind überglücklich unsere neuestes Mädchen Bianka begrüßen zu dürfen.

Im . In der Pension hat der 38-Jährige nun genug Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen