People

König Charles wird mit frecher Frage überrascht

König Charles Alter durfte einen britischen Schüler ganz schön fasziniert haben. Doch der Monarch war um eine kecke Antwort nicht verlegen.

Heute Redaktion
König Charles
König Charles
PAUL GROVER / AFP / picturedesk.com

Scheu darf man als Royal in der Öffentlichkeit nicht sein, immerhin ist man schon seit Kindheitstagen mit vielen Fragen konfrontiert. Doch diese Frage eines Schülers dürfte den König überrascht haben.

King Charles und seine Queen Consort Camilla besuchten die Organisation "Project Zero". Dabei ergab sich ein kleiner Plausch mit einer Gruppe Volkschülern. Wie in einem Twitter-Video von der britischen Journalistin Rhiannon Mills zu sehen ist, fragte ein besonders mutiger Junge den Regenten: "Wie alt bist du, Charles?"

1/19
Gehe zur Galerie
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press

    König Charles wünscht der Lehrerin Ferien

    Um eine Antwort nicht verlegen, antwortet der 73-Jährige: "Rate mal, rate mal." Danach wandte sich Charles an die Lehrerin und witzelt auf die lustige Schülergruppe bezogen: "Ich hoffe, Sie haben einen ordentlichen Sommerurlaub bekommen, Sie haben es bestimmt gebraucht."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema