People

König & Wrabetz – DAS neue Society-Traumpaar?   

Leona König und Alexander Wrabetz – sind die beiden mehr als "nur" Freunde? Die beiden sind zumindest das Tuschelthema der heimischen Society 

Romina Colerus
Teilen
Sind schon seit Längerem gemeinsam zu sehen: Leona König und Alexander Wrabetz im Jänner 2020
Sind schon seit Längerem gemeinsam zu sehen: Leona König und Alexander Wrabetz im Jänner 2020
Andreas Tischler / Vienna Press

Geht da was, oder nicht? Gemunkelt wird schon seit Langem, dass "Goldene Note"-Moderatorin Leona König (37) und Ex-ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz (61) mehr als Freunde sind. Doch König, die Ex-Frau von dem  Industriellen Peter König, war bis vor Kurzem in festen Händen. Nach der Scheidung von König, mit dem sie eine Teenager-Tochter hat, war sie mit Sportmanager Federico Pastorello (48) liiert. Diese Beziehung scheiterte jedoch Anfang des Jahres. Der angebliche Grund: die Entfernung – Pastorello lebt in Monaco. 

"Ich und Federico haben gute Beziehung aber Verhältnis auf Distanz kann meine Meinung nach nicht langfristig funktionieren", so König zu "Heute". Freunde vermuten allerdings einen ganz anderen Grund hinter dem Scheitern der Beziehung: Alexander Wrabetz. Mit ihm soll König nämlich weit mehr, als eine Freundschaft verbinden. Getuschelt wird, dass die beiden schon seit geraumer Zeit eine heimliche Beziehung führen. 

Juni 2019 - auch da wirken Leona König und Alexander Wrabetz schon sehr vertraut
Juni 2019 - auch da wirken Leona König und Alexander Wrabetz schon sehr vertraut
Andreas Tischler / Vienna Press
"Bin derzeit ungebunden …"

Natürlich wird nun einmal heftig dementiert: "Ich bin derzeit ungebunden und ich will zeitlang auch so bleiben „ Ich möchte mich ausschließlich auf die Arbeit konzentrieren und noch viele neue Projekte erfolgreich weiterziehen", so die gebürtige Tschechin. Wrabetz schweigt - und verändert sein Äußeres, was ja auch immer auf eine frische Liebe deuten kann …

November 2021 – Alexander Wrabetz trägt die Haare eindeutig dunkler und die Brille ist weg …
November 2021 – Alexander Wrabetz trägt die Haare eindeutig dunkler und die Brille ist weg …
Andreas Tischler / Vienna Press
;