Königin Camilla (78), hat persönlich beim Austeilen der Mittagessen mitgeholfen, wie "Express & Star" berichtet. Im Rahmen der Aktionswoche "Essen auf Rädern" machte ein Imbisswagen beim Clarence House Halt.
Camilla hat dort Ofenerdäpfel in Take-away-Boxen an die freiwilligen Helfer vom Nationalen Verband für die Verpflegung von ehrenamtlichem Pflegepersonal ausgeteilt.
Die Organisation sorgt in ganz Großbritannien dafür, dass ältere und bedürftige Menschen nicht nur ein warmes Essen bekommen, sondern auch Gesellschaft. Damit soll Einsamkeit bekämpft werden. Mit ihrer Aktion unterstützt Camilla außerdem verschiedene Projekte im Bereich Freiwilligenarbeit, wie sie auch in einem Instagram-Posting verraten hat.
An ihrer Seite stand der britische Imbissprofi und Social-Media-Star Spudman, mit bürgerlichem Namen Ben Newman. Er ist in England mit seinem Ofenerdäpfel-Foodtruck bekannt geworden. Über die Zusammenarbeit mit Camilla sagte er laut "Express & Star": "Sie hat das wirklich gut gemacht, ich war ziemlich beeindruckt. Sie ist ein Naturtalent".
Außerdem meinte Spudman: "Das war das surrealste Erlebnis meines Lebens. Ich und die Queen, wir servieren Kartoffeln. Einfach unglaublich".