"Könnten tot sein": Glööcklers Auto krachte in LKW

Der schillernde Modekönig Harald Glööckler ist sich nach seinem Autounfall sicher: "Mein Schutzengel war mit mir unterwegs."
Der schillernde Modekönig Harald Glööckler ist sich nach seinem Autounfall sicher: "Mein Schutzengel war mit mir unterwegs."imago images
Designer Harald Glööckler entging nur knapp einer Tragödie: Bei einem Verkehrsunfall knallte der Wagen des schrillen Modeschöpfers in einen LKW.

Harald Glööcker (55) ist nicht nur für seine extravaganten Modekreationen bekannt, sondern erfreut seine Follower auf Social Media auch immer wieder mit schillernden, unterhaltsamen Postings. Doch bei seinem letzten Beitrag dürfte vielen seiner rund 35.000 Fans das Herz in die Hose gerutscht sein: Glööckler beschreibt in seiner letzten Instagram-Story, dass er in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt war.

Star-Designer Harald Glööckler vor seinem zerstörtem Auto: Sein Wagen war auf der Autobahn gegen einen Lastwagen geknallt.
Star-Designer Harald Glööckler vor seinem zerstörtem Auto: Sein Wagen war auf der Autobahn gegen einen Lastwagen geknallt.instagram.com/haraldgloeoeckler_official

Glööcklers Wagen kollidiert mit LKW

"Ein Lastwagen zog rechts über die linke Spur", erinnert sich der Designer an das schreckliche Erlebnis. "Mein Fahrer hat sofort gebremst, aber der Weg war zu kurz und wir knallten kräftig gegen den Lastwagen." Glücklicherweise sei sowohl ihm als auch seinem Chaffeur nichts passiert, nur ein paar Nackenschmerzen würden dem Modezar noch zu schaffen machen. In seinem Posting bedankt sich Glööckler ganz besonders bei den Helfern vor Ort und bei der schnellen Reaktionsfähigkeit seines Fahrers. "Wir könnten tot sein", schließt er seine Nachricht und ist sich sicher: "Mein Schutzengel war mit mir unterwegs."

Auch seine zahlreichen Fans sind froh, dass der deutschen Modekönig einer größeren Katastrophe entgangen ist und schicken eine Flut an Genesungswünschen. "Ich wünsche Ihnen, dass sie den Schock schnell überwinden", kommentiert ein Fan die Nachricht und auch ein anderer User ist froh über den glimpflichen Ausgang des Unfalls: "So ein Glück, dass Ihnen nichts passiert ist. Mögen Ihre Schutzengel weiterhin so gut auf Sie aufpassen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Harald Glööckler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen