Körpersprache: Daran erkennst du das Liebesaus

An der Körpersprache des Partners lässt sich das nahe Ende einer Beziehung voraussagen.
An der Körpersprache des Partners lässt sich das nahe Ende einer Beziehung voraussagen.istock
Für das nahe Ende einer Beziehung gibt es viele Anzeichen. Gerade die Körpersprache des Partners kann viel verraten.

Manchmal geschieht es völlig unerwartet und man fragt sich lange nach dem "Warum". Nach nachfolgender Analyse erkennt man oft doch, dass sich schon etwas "angebahnt" hat, das man vielleicht nicht wahrhaben wollte oder dem man keine Bedeutung geschenkt hat.

Wenn eine Beziehung ihre Endphase erreicht, gibt es meist klare Signale. Ihr seht euch immer seltener, sucht nicht mehr die Aufmerksamkeit des anderen und plant euren Partner nur ungern in euren Alltag mit ein. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte dir klar sein, dass es an der Zeit ist, Schluss zu machen. Doch bereits am Beginn dieser Phase kann die unbewusste Körpersprache alleine schon viel verraten.

Welche Anzeichen du nicht ignorieren solltest, erfährst du im Video!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiebeBeziehungPsychologie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen