Szene

Köstliche Mörderjagd geht am Dienstag in Staffel 3

Am Dienstag startet die dritte Staffel von "Only Murders in the Building" auf Disney+. Neben Selena Gomez taucht auch Paul Rudd wieder auf.

Heute Redaktion
Klären Mabel, Charles und Oliver den Mord auf?
Klären Mabel, Charles und Oliver den Mord auf?
HULU

"Ant-Man"-Star Paul Rudd hatte als Ben am Ende von Staffel zwei der köstlichen Comedyserie "Only Murders in the Building" nur einen kurzen Auftritt: Gleich nachdem der Vorhang für Ben aufgegangen war, fiel der Schauspieler auch schon tot um. In der am Dienstag startenden dritten Staffel hat Rudd eine größere Rolle, denn in Rückblenden wird gezeigt, wie es zum Mord an Ben kam.

In der Gegenwart versucht das Hobby-Detektiv-Trio Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel (Selena Gomez), den Mord aufzuklären. Unterstützt werden sie dabei von der abgehalfterten Schauspieldiva Loretta (Meryl Streep), mit der sich Ben vor seinem letzten Vorhang aber gar nicht gut verstanden hatte. Die zwei ersten Folgen sind ab Dienstag auf Disney+ zu sehen, dann folgen wöchentlich die restlichen acht Folgen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz