Szene

Kokain: Ochsenknecht zugedröhnt hinterm Steuer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Wilson Gonzales (22), der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, bereits im März vergangenen Jahres wegen Fahren ohne Führerscheins angezeigt wurde. Gegen die 3.000 Euro Strafe erhob der junge Mann Einspruch. Nur, um ihn kurz danach wieder zurückzuziehen.

Gegen die 3.000 Euro Strafe erhob der junge Mann Einspruch. Nur, um ihn kurz danach wieder zurückzuziehen.

Er habe von dem Führerscheinentzug nichts gewusst, lautete die offizielle Begründung für den Einspruch. Doch bei der Verhandlung am Montag revidierte er den Einspruch und erklärte sich bereit, die Strafe zu zahlen. Pikantes Detail am Rande: Wie die "Bild" berichtet, war ihm der Führerschein im März 2011 wegen Fahrens unter dem Einfluss von Kokain abgenommen worden.