Tv

Kokain & Sex mit Hunden – "Hugh Hefner war ein Monster"

"Hugh Hefner war ein Monster", sagt nun seine Ex, Sondra Theodore in der neuen Folge der zehnteiligen "A&E"-Doku "Secrets of Playboy".

Teilen
Hugh Hefner
Hugh Hefner
Reuters

Sondra Theodore war von 1976 bis 1981 mit Hefner zusammen. Ihre Beziehung mit dem "Playboy"-Gründer empfand sie als "schreckliche Zeit". Der Missbrauch, den die heute 65-Jährige seinerzeit erfahren habe, habe sie bis heute traumatisiert. Hugh Hefner soll Theodore gezwungen haben, vor laufender Kamera mit anderen Männern und Frauen zu schlafen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    (Bild: imago stock & people)

    Zudem soll sie den "Playboy"-Millionär einmal dabei erwischt haben, wie er sich an Sex mit ihrem Hund versucht habe. "Ich habe ihn daraufhin nie wieder mit dem Tier alleinegelassen, ich konnte es einfach nicht fassen". Der Pudel eines Freundes soll kokainsüchtig gewesen sein. "Überall waren Drogen und der Hund konnte das quer durch den Raum riechen", verriet Theodore. "Er musste ihn wegsperren, wenn Gäste da waren."

    Sondra Theodore, Hugh Hefner 1978
    Sondra Theodore, Hugh Hefner 1978
    imago images/MediaPunch

    Warum sie nicht zu Lebzeiten Hefners mit den Anschuldigungen herausrückte: "Als ich seine Freundin war, hatte ich Angst, darüber zu reden. Ich habe noch nie jemandem davon erzählt, ich habe mich aus vielen Gründen zu sehr dafür geschämt. Aber ich war ein Drogenkurier für Hefner".

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema