People

Lugner-Ex: "Richard hat mir viel geboten …"

Barbie-Torte für Marzio – Zum Geburtstag schenkt Bahati "Kolibri" Venus ihrem Freund eine Tortenversion von sich selbst. Zuckersüß natürlich.

Heute Redaktion
Bahati über ihre Torte: "Sie sieht nicht nur aus wie ich, sondern ist auch mindestens so süß…"
Bahati über ihre Torte: "Sie sieht nicht nur aus wie ich, sondern ist auch mindestens so süß…"
Christina Noélle

"Der Richard hat mir schon viel geboten, aber es geht noch immer mehr", schwärmt Lugner-Tierchen Bahati Venus ("Kolibri") über ihren Freund Marzio Berardi, Unternehmer und Wahl-Monegasse.

Bahati mit ihrer Torte.
Bahati mit ihrer Torte.
Christina Noélle

Geburtstags-Torte für Marzio

Er wurde kürzlich 38 Jahre alt (und sie 36), also überraschte Kolibri ihn jetzt mit einer "Bahati-Barbie-Torte". "Das ist ein großer und ein kleiner Gugelhupf mit einer Barbie drinnen und einem Kleid aus Zuckerfondant." Sie (also die Torte) dürfte Marzio geschmeckt haben.

Kein Kolibri

"Er hat mich zu einem Galadinner in den Jachtclub Monaco eingeladen, angeblich wird da auch Fürst Albert sein." "Kolibri" gibt es in der Fernbeziehung keinen. "Er nennt mich Principessa."

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk