People

Kolibri: "Richard weiß, wie man Frauen glücklich macht"

Mörtels "Kolibri" zwitschert in der weihnachtlichen Lugner City selig vor sich hin – "Der Richard weiß, wie man Frauen glücklich macht."

Romina Colerus
Bahati "Kolibri" Venus und Richard Lugner in seinem Einkaufszentrum
Bahati "Kolibri" Venus und Richard Lugner in seinem Einkaufszentrum
zVg/Christina Noélle

Eigentlich war Bahati "Kolibri" Venus mit ihrer guten Freundin und Fotografin Christina Noélle in Mörtels Lugner City unterwegs, um Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Aufgebrezelt in In einem roten Kleid und schwarzen Stiefel wohl bemerkt. "Kinder sollen die Stiefel ja vor die Türe stellen, dass der Heilige Nikolaus sie befallen kann", erzählt sie – was ihr Outfit aber noch immer nicht ganz erklärt. Egal, auf jeden Fall traf sie beim Shopping (selbstverständlich total zufällig) auf Richard Lugner (90). 

1/6
Gehe zur Galerie
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    zVg

    "Er war gerade auf dem Weg zu seinem Stamm-Café. Mit seiner roten Kopfbedeckung sieht er ja fast aus wie der heilige Nikolaus", bemerkte sie scharfsinnig und ließ ein paar Fotos von ihrer Freundin knipsen. "Er geht zwar nicht von Haus zu Haus, aber dafür kann man ihn in seinem Kaufhaus immer wieder antreffen", macht sie gleich etwas Werbung für das Shopping-Center und dann streut sie ihrem ehemaligen Begleiter Rosen. 

    "Auch Geschenke verteilt er jedes Jahr im Dezember an uns Damen in Form von Lugner City Gutscheinkarten. Er weiß eben, wie man Frauen glücklich macht!", tja, sie muss es ja wissen – wir hoffen, sie muss er jetzt nicht mehr mit Geschenken bei Laune halten.