Schnitzer bei EM-Match

"Kollege von Arnautovic!" ORF-Mann sorgt für Verwirrung

Der ORF ist noch nicht ganz in EM-Form. Vor allem Kommentator Boris Kastner-Jirka war beim ersten EURO-Spiel ein wenig verwirrt.
Sport Heute
15.06.2024, 16:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kastner-Jirka und sein Co-Kommentator Helge Payer waren in Köln bei der ersten von 20 ORF-Partien im Einsatz. Beim Duell zwischen Ungarn und der Schweiz wirkte der erfahrene ORF-Mann ein wenig daneben.

Beim 1:0 der Schweizer in der 12. Minute wurde im Rundfunk kurzerhand vergessen, dass es einen VAR gibt. "Oh, das ist jetzt bitter für die Schweizer" - Torschütze Kwadwo Duah stand nicht im Abseits. Der Video-Schiri korrigierte, der Treffer zählte.

Auch beim zweiten Tor der Schweizer durch Michel Aebischer herrschte Verwirrung. Kastner-Jirka meinte: "Er ist der Kollege von Marko Arnautovic bei Bologna", doch der kickt bekanntlich seit einem Jahr bei Inter Mailand.

Abermals war dann Aebischer im Fokus: "Er kickt mit Fabian Posch bei Bologna", griff der ORF-Kommentator abermals daneben. Natürlich heißt der ÖFB-Kicker Stefan Posch.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.06.2024, 16:19, 15.06.2024, 16:14
Jetzt E-Paper lesen