Szene

Koller wieder bereit für einen (jüngeren) Mann

Heute Redaktion
Teilen

Da schau her, welch intime Geständnisse von Musical-Diva Dagmar Koller! "Ich würde gerne einen Partner finden, der mit mir das vorhat, was ich vorhabe. Ich habe vor, mit 75 diesen Weg zu gehen, den ich mir erträumt habe: Das ist reisen, reisen, reisen", meinte sie jetzt in der Markus Lanz-Talk-Show.

Da schau her, welch’ intime Geständnisse von Musical-Diva Dagmar Koller!

"Ich würde gerne einen Partner finden, der mit mir das vorhat, was ich vorhabe. Ich habe vor, mit 75 diesen Weg zu gehen, den ich mir erträumt habe: Das ist reisen, reisen, reisen", meinte sie jetzt in der Markus Lanz-Talk-Show.

Tja, liebe rüstige Herren, ihr seid da aber leider nicht gemeint, denn Frau Koller will einen Jüngeren! "Ich nehme natürlich niemanden, der gleich alt wie ich ist!"