Szene

Koller will mit Leistung statt mit Brüsten punkten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In der Markus Lanz-Talkshow am Dienstag, 15. Juli, war eine nette Mädlsrunde zu Gast: Schauspielerin Simone Rethel-Heesters, Moderatorin Sonya Kraus, Sängerin und Tänzerin Dagmar Koller, Schauspielerin Sabine Kaack und Erotik-Model Melanie Müller sprachen unter anderem über falsche Brüste und Leistungserwartungen.

Schauspielerin Sabine Kaack und Erotik-Model Melanie Müller sprachen unter anderem über falsche Brüste und Leistungserwartungen.

In der Talkshow von Markus Lanz war neben Dschungel-Königin Melanie Müller auch die Österreicherin Dagmar Koller zu Gast. Unter anderem kamen die Mädls dabei auch auf Brust-Op´s zu sprechen. Doch während Müller über ihre Operationsnarben philosophierte, schüttelte Koller nur den Kopf und meinte, dass sie sich nie vorstellen könnte, sich für die Karriere unters Messer zu legen. Leistung wäre ihr wichtiger, als ein Beauty-Eingriff: "Es ist tragisch, dass wir in einer Welt leben, in der junge Mädchen diesen Wunsch äußern. In meiner Zeit (...) ich war flach wie ein Brett und hab trotzdem meine Karriere gemacht".

Während Müller immer stiller wurde, kam Koller erst richtig in Fahrt und meinte, dass auch die Medien Schuld daran wären. Denn die würden nur über hübsche, junge Mädchen schreiben und über Ausrutscher, und das nerve sie.

;