Kombinierer Gottwald freut sich über Nachwuchs

Sportlich hat Felix Gottwald in seinem Leben schon so ziemlich alles erreicht, was es als Nordischer Kombinierer zu erreichen gibt. Nun ist für den dreifachen Olympiasieger und dreifachen Weltmeister auch privat "das größte Wunder" passiert. Er ist Papa geworden.

Sportlich hat Felix Gottwald in seinem Leben schon so ziemlich alles erreicht, was es als Nordischer Kombinierer zu erreichen gibt. Nun ist für den dreifachen Olympiasieger und dreifachen Weltmeister auch privat "das größte Wunder" passiert. Er ist Papa geworden.

In der Nacht auf den 31. Dezember postete Gottwald auf ein süßes Foto eines winzigen rosaroten Fußabdrucks mit den Worten: "Das größte Wunder! Das pure Glück! Ich bin PAPA!!!!".

Ob von der Farbe des kleinen Füßchens auf das Geschlecht des Babys geschlossen werden darf, ist nicht bekannt, denn mit dieser Nachricht hielt sich Gottwald noch zurück.

Wir wünschen seiner Familie und ihm alles Gute!

Red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen