Szene

Komiker Didi versteckte sich hinter Couch

Heute Redaktion
Teilen

Das hat Markus Lanz auch noch nicht gehabt: Weil der 78-jährige Didi Hallervorden zu früh bei der Aufzeichnung von "Menschen 2013" ins Studio kam, versteckte er sich einfach hinter dem roten Sofa.

Das hat Markus Lanz auch noch nicht gehabt: Weil der 78-jährige Didi Hallervorden zu früh bei der Aufzeichnung von ins Studio kam, versteckte er sich einfach hinter dem Sofa.

Moderator Markus Lanz entdeckte den Komiker aber relativ rasch und lud ihn auf die Couch ein. Da die Show außergewöhnliche Menschen ehrte, passte dieser Auftritt irgendwie gut zum Inhalt der Sendung.

und Til Schweiger sowie Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. Sänger Heino gab ein Ständchen und erklärte, weshalb er mit 74 Jahren trotzdem noch einen Imagewechsel in Betracht zieht.

Kritik an Lanz als Moderator

Trotz all dieser tollen Gäste mit Starqualität wollten nicht viele die Sendung sehen. Gerüchte werden immer lauter, dass Lanz als Moderator ungeeignet sei, und dass er alle guten Shows herunterwirtschaften würde.