Komiker macht Sophia Thomalla Konkurrenz

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla(Bild: Imago)
Komiker Faisal Kawusi parodierte ein Bikini-Foto von Sophia Thomalla. Sie reagierte gelassen. 

Auf der Couch oder in Saint-Tropez am Strand liegen - ist doch fast das gleiche, oder? Man muss es sich einfach nur vorstellen. Das meint zumindest Sophia Thomalla. Auf ihrem neuesten Insta-Foto liegt sie mit Sonnenbrille und im Bikini auf dem Sofa. Dazu schrieb sie: "Imagination is the key to Saint-Tropez" (auf deutsch= Die Vorstellung ist der Schlüssel zu Saint-Tropez.) Zahlreiche Follower feierten die 30-Jährige dafür und gaben ihr ein Like. 

"Ich hatte noch bissi Klopapier über"

Komiker Faisal Kawusi fiel das Posting ebenfalls auf - und setzte noch einen drauf, in dem er das Foto nachstellte. In der exakt selben Pose liegt er auf einem Sofa. Sogar einen selbstgebastelten Bikini trägt er. "Ich hatte noch bissi Klopapier über", scherzt Kawusi.

Und was meint Thomalla?

Auch von Thomalla gab es eine Reaktion. Sie nimmt es mit Humor: "Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!" Hinter dem Kommetar setzt sie einen lachenden Emoji sowie den Hashtag #zuRecht. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen