Szene

Komikerin Ilka Bessin hat sich heimlich verlobt

Die deutsche Schauspielerin hat mit 46 Jahren ihre große Liebe gefunden.

Heute Redaktion
Teilen

Jahrelang sorgte die 46-Jährige als prollige Kultfigur "Cindy aus Marzahn" für Lacher im deutschen Fernsehen. Vor etwas mehr als zwei Jahren hängte sie den rosafarbenen Jogginganzug endgültig an den Nagel. Seit kurzem kümmert sie sich im Privatfernsehen um problematische Jugendliche.

Doch auch privat tut sich einiges im Leben der Berlinern. Wie sie jetzt der "Bild" verraten hat, hat sie sich bereits vor einigen Monaten still und heimlich verlobt.

Wer der Glückliche ist, wird aber nicht ausgeplaudert. "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten", so die Schauspielerin. Die beiden sollen sich über Freunde kennen- und liebengelernt haben. Angeblich arbeitet er selbstständig in der IT-Branche und ist im selben Alter wie Ilka.

(baf)