Fussball

"Komm schon, Bro!" Mitspieler lachen Hippie-Ronaldo aus

Cristiano Ronaldo teilt in den sozialen Medien ein Foto von seinem neuen Sommer-Style. Dieser ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

20 Minuten
Teilen
Cristiano Ronaldo präsentiert seinen neuen Style
Cristiano Ronaldo präsentiert seinen neuen Style
instagram

Dass er zur Extravaganz neigt, steht wohl außer Frage. Dass er sich allerdings auch blumig bunt kleiden kann, ist definitiv neu: Cristiano Ronaldo, Stürmer im Dienste von Juventus Turin, Garant für Tore, Erfolge und Titel.

Am Freitag hatte er beim 4:0-Heimsieg Juves gegen Lecce in der Serie A ein Tor vorbereitet und eines selbst erzielt – per Penalty. Grund genug, um am Samstag mit einem guten "Vibe" und einem speziellen Outfit ins Wochenende zu starten.

Dieses teilte der 35-jährige Portugiese und amtierende Europameister für seine Follower auf Instagram. Und musste dafür sogleich einige Häme von seinem ehemaligen Mitspieler Mehdi Benatia einstecken: "Komm schon Bro, guter Style? Ich weiss nicht..." Und auch Leonardo Bonucci konnte nur das Gesicht hinter den Händen verbergen.