Szene

Kommentatoren: Hier muss Andi Knoll durch

Heute Redaktion
Teilen

"Heute"-Reporterin Manuela Tiefnig berichtet Live aus Stockholm: Zwischen Knäckebrot und frischgepressten Säften fand ich am Dienstag einen besonderen, weil versteckten Leckerbissen: In meinem Hotel wartet für die internationalen ESC-Kommentatoren der Show-Zugang zu ihrem Arbeitsplatz!

"Heute"-Reporterin Manuela Tiefnig berichtet Live aus Stockholm: Zwischen Knäckebrot und frischgepressten Säften fand ich am Dienstag einen besonderen, weil versteckten Leckerbissen: In meinem Hotel wartet für die internationalen ESC-Kommentatoren der Show-Zugang zu ihrem Arbeitsplatz!

In aller Früh macht man keine Scherze, dachte ich – und lag richtig! Als ich am dritten Tag bei der morgendlichen Nahrungsaufnahme saß, fand ich, etwas abseits, zwischen ein paar Frühstückstellern einen Sicherheitsdetektor. Na nu?

Etwas irritiert ließ ich mir mein Kipferl schmecken und blickte weiter in die illustre Runde. Nachdem mir auch der schwedische Vertreter Frans (probt am Dienstag um 17.20 Uhr) ins Auge stoch, sah ich dann den Hinweis zur ESC-Kommentatorenkabine. Mein Hotel … ist … der Zugang … zur Halle!!

Kurz freue ich mich darüber, Andi Knolls Arbeitsweg ausfindig gemacht zu haben. Cool!

In der Woche ab dem 9. Mai wird's dann etwas wilder zugehen in meinem noch so ruhigen Frühstücksraum – ich berichte!