Szene

Kommissar zeigt sich im "Tatort" vollkommen nackt

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend werden Sabine Postel und Oliver Mommsen zu einem neuen "Tatort"-Fall in Bremen gerufen. Letzterer gibt diesmal viel von sich preis.

Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren – das ist alles, was das Bremer Emittlerduo Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) in einem Parkhaus vorfindet. Doch schon diese Spuren führen sie zu dem bereits seit einem Jahr vermissten Chef einer Pharma-Agentur, dessen Frau und bald auch dessen ehemalige Mitarbeiterin Maria Voss (Nadeshda Brennicke) in den Fokus der Bremer Kommissare geraten.

Voss hat mehr als nur ein Geheimnis und kommt Stedefreund näher, als Lürsen und der BKA-Kollegin Linda Selb (Luise Wolfram) lieb ist.

Mit Letzterer hat der Kommissar immerhin eine Romanze am laufen, aus der sich auch mehr entwickeln könnte – zumindest, wenn es nach Stedefreund geht, der im neuesten "Tatort" von Regisseur Florian Baxmeyer ungewöhnlich intime Einblicke gibt und gleich mehrmals nackt zu sehen sein wird.

Im Gespräch mit der "Bunte" erklärte der Schauspieler, dass er anfangs zwar Hemmungen hatte, es schlussendlich aber Spaß gemacht hat, als "Porno-Mommsen" – diesen Spitznamen gab er sich eigenen Angaben zufolge selbst – vor der Kamera zu stehen. Und die TV-Zuseher werden voraussichtlich genauso viel Spaß haben, das Ergebnis auf den Bildschirmen mitzuverfolgen.

Picture

"Tatort: Zurück ins Licht" – Sonntag, 22.10., 20.15 Uhr, ORF 2 (red)