Szene

Kommt bald ein neues Billie Eilish Album?

Vor über einem Jahr erschien das zweite Album der US-Sängerin. Nun arbeitet die 20-Jährige an einem neuen Album.

Magdalena Zimmermann
Billie Eilish meldet sich kommendes Jahr mit ihrem dritten Album zurück.
Billie Eilish meldet sich kommendes Jahr mit ihrem dritten Album zurück.
(c) IMAGO/MediaPunch

In einem Interview mit dem Branchenmagazin "Vanity Fair" kündigte die 20-Jährige jetzt an mit ihrem Bruder Finneas an einem neuen Album zu arbeiten. "Wir sehen uns ständig, und auch jetzt fangen wir wieder an, Musik zu machen. Wir haben gerade begonnen, ein Album zu machen, was wirklich aufregend ist." 

"Es ist wirklich cool und ich bin wirklich glücklich darüber"

Im Sommer hat sich die Grammy-prämierte Sängerin noch aus dem Rampenlicht zurückgezogen, bis sie dann Anfang November bei der "Lacma Art & Film Gala" gemeinsam mit Jesse Rutherford. Zu ihrem Freund äußerte sich nun auch erstmals öffentlich: "Es ist wirklich cool und ich bin wirklich glücklich darüber", meint die Musikerin zu "Vanity Fair".

Bevor Billie Eilish am 18. Dezember ihre Volljährigkeit feiern darf, hat sie noch zwei neue Live-Termine für ihre "Happier Than Ever"-Tour angekündigt. In Los Angeles tritt sie am 15. und 16. Dezember auf.