Szene

Kommt bald eine Beckham-Reality-Show?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Flimmern bald die Beckhams als zweite Kardashians über die Bildschirme? Wenn es nach so manchen TV-Sendern geht, dann ja. Denn der Beckham-Clan ist zurzeit in der TV-Branche gefragter denn je.

Flimmern bald die Beckhams als? Wenn es nach so manchen TV-Sendern geht, dann ja. Denn der Beckham-Clan ist zurzeit in der TV-Branche gefragter denn je.

folgen: TV-Sendern wollen den Alltag von Victoria und David in einer Reality-Show festhalten. "Die Networks sind so heiß darauf, die Familie bei sich unter Vertrag zu kriegen, dass sie im Prinzip einen Blankoscheck angeboten haben", so ein Insider zu "Heat".

Auch die Kinder der beiden Stars sollen Teil der Sendung werden. Doch das gefällt dem Ex-Profifußballer gar nicht: "David sorgt sich um den Einfluss, den das Ganze auf das Familienleben nehmen könnte. Er weiß, wie die Kardashians sind und ist sich nicht sicher, ob er das auch will", sagte die Quelle.