Kommt Bond erst im Herbst?

Wann kommt James Bond in die Kinos? 
Wann kommt James Bond in die Kinos? Picturedesk/MGM
James Bond-Fans müssen sich wohl noch eine Weile gedulden. Der Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" soll nun doch erst im Herbst stattfinden. 

Soviel ist fix: Mit nur halbvollen Kinosälen oder gar einem Release auf einem Streamingportal wollen sich die Macher des 25. Bond-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" fix nicht zufrieden geben. Der zuletzt auf 25. April verschobene weltweite Kinostart dürfte nun durch Corona bedingt weiter auf Herbst verschoben werden, um nach einer Beruhigung der Corona-Situation in vollen Kinos laufen zu können. Für Daniel Craigs letzten 007-Auftritt wäre das die vierte Verschiebung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
James BondKinoSzeneFilmDaniel Craig

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen