Szene

Kommt es in Staffel 7 zum Treffen zwischen Bran und ...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Instagram-Foto sorgt für Aufregung unter den "Game of Thrones"-Fans. Der Schnappschuss zeigt die beiden Schauspieler Isaac Hempstead Wright und Maisie Willuiams gemeinsam in der Maske. Nun wird heftig damit spekuliert, dass es in Staffel 7 endlich zu der langersehnten Wiedervereinigung der beiden Stark-Geschwister Bran und Arya, die von den beiden gespielt werden, kommt.

Ein Instagram-Foto sorgt für Aufregung unter den Ein von maisie williams (@maisiestyle) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 17:15 Uhr

Auch , der Jon Snow, den vermeintlicher Halbbruder der beiden verkörpert, wurde am Set gesichtet. Es deutet also alles auf eine Treffen der drei Kinder von Ed Stark hin. 

Zu große Hoffnungen sollten sich die Fans allerdings nicht machen. Die Auflösung wird man erst im Sommer 2017 erfahren, wenn "Game of Thrones" auf HBO in die siebente Staffel gehen wird.