Szene

Kommt Helmut Berger zum Wiener Opernball?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Das wäre was! Baumeister Richard Lugner mit Schauspiel-Enfant terrible Helmut Berger am Wiener Opernball! Nach Brigitte Nielson wäre das der zweite RTL-Dschungelbewohner, den sich der Mörtel-King in seine Loge holt. Und wenn es nach Fast-Schwiegersohn Helmut Werner geht, eine gar nicht so utopische Vorstellung!

"Also, ich finde ihn einfach nur genial!" schmunzelt Werner. Einzig Richard Lugner selbst ist noch ein wenig skeptisch. Fürchtet er doch, dass sich Berger daneben benehmen könnte. "Ich habe bei der ganzen Sache ein bisschen Bauchweh. Der benimmt sich doch so wild. Im Dschungel hat er . Was ist, wenn er das in der Loge auch macht. Außerdem trinkt der doch auch viel Alkohol", meint Lugner im "Heute"-Talk.

"Wobei, viele schon zu mir gesagt haben, dass ich ihn unbedingt einladen soll", so der leise Nachsatz. Fix ist jedenfallst, dass Helmut Werner Berger am 29. Jänner am Frankfurter Flughafen abholen wird.