Spin-Off mit Ryan Gosling?

Kommt "Ken"-Film? Regisseurin Greta Gerwig äußert sich 

Kein anderer Film kann dem Kinohit "Barbie" dieses Jahr das Wasser reichen. Gerwig lässt nun die Hoffnung auf Spin-Off aufkommen.

Heute Entertainment
Kommt "Ken"-Film? Regisseurin Greta Gerwig äußert sich
Ryan Gosling als Ken
IMAGO/Everett Collection

Über 1,4 Milliarden US-Dollar hat "Barbie" dieses Jahr weltweit an den Kinokassen eingespielt, eine Fortsetzung hat Regisseurin Greta Gerwig und auch zuletzt Hauptdarstellerin Margot Robbie aber stets verneint. "Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch als Nächstes kommen soll", meinte Robbie unlängst in einem Interview mit der "Associated Press". Auch Gerwig meinte kurz nach Veröffentlichung des Filmes zur "New York Times": "Ich möchte nicht die Träume des Publikums zunichtemachen, aber für mich selbst bin ich im Moment völlig am Nullpunkt."

Der aktuelle Starflash:

Diese Meinung könnte sich jetzt aber geändert haben, denn die Rolle des Ken kam beim Publikum so gut an, dass schnell Stimmen bezüglich einen Spin-Off ertönten. Gerwig und ihr Kollege Noah Baumbach erzählten nun in einem Interview mit "The 60 Minutes", dass sie beim Schreiben von "Barbie" auch schon von der Rolle des Kens begeistert waren: "Wir hatten viel zu viel Material für Ken. Wir schrieben und schrieben und schrieben"

Ich meine, die Wahrheit ist... ich denke, wir werden sehen
Greta Gerwig

Als der Interviewer Sharyn Alfonsi die beiden schließlich auf ein mögliches Spin-Off anspricht, meint Gerwig: "Ich meine, die Wahrheit ist... ich denke, wir werden sehen". Bei den möglichen Fortsetzungen verneinte Gerwig da um einiges konkreter, gut möglich also, dass uns ein Spin-Off über das Leben von Ken mit Ryan Gosling in der Hauptrolle bevorsteht. Die "Barbie"-Fans würden sich auf jeden Fall freuen. 

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.