Szene

Kommt Nicolas Cage zur "Almrausch"-Party?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: artificium.co.at

Freitag Abend wirds auf der Kitzbüheler Alm gewaltig rauschen, denn da feiert die Hautevolee auf Rosis Sonnbergstuben wieder die legendäre Almrauschparty!

Freitag Abend wird’s auf der Kitzbüheler Alm gewaltig rauschen, denn da feiert die Hautevolee auf Rosis Sonnbergstuben wieder die legendäre Almrauschparty!

Da haben sich zünftige Gäste wie Mallorca- Barde Jürgen Drews, Musikproduzent Jack White, Graf Patrick von Faber Castell und viele mehr angesagt. Und mit etwas Glück könnte auch Hollywood- Superstar Nicolas Cage antanzen. Zumindest angekündigt wurde er.

Und als Testimonial der „High Society Kitzbühel“-Fashion liegt es doch nahe, da es ja auch eine „Rosi Kollektion“ gibt, dass er bei der Tiroler Szene-Wirtin Schipflinger persönlich vorbeischaut.

Tja, und sollten Gäste ihre Kiddies mitnehmen: Auch kein Problem, denn bei Rosi auf der Alm gibt’s seit Kurzem ein Piratenhaus zum Entern!

;