Kommt nun doch Musikantenstadl-Comeback mit Andy Borg?

Andy Borg steht nun doch wieder als möglicher Moderator des Stadl-Comebacks im Raum.
Andy Borg steht nun doch wieder als möglicher Moderator des Stadl-Comebacks im Raum.Imago Images
Für das Comeback des Musikantenstadl soll Andy Borg nun doch wieder als möglicher Moderator in Frage kommen. Bei den Fans ist der Wunsch groß.

Nach wie vor herrscht Ungewissheit, wer die Neuauflage der beliebten ARD-Show "Musikantenstadl" moderieren könnte. Ein Comeback von Schlagersänger Andy Borg steht nun wieder im Raum – und das mit gutem Grund. Erfüllt die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt den Fans der Sendung ihren sehnlichsten Wunsch?

Spekulationen über Comeback

Der in Wien geborene Entertainer überzeugt seit 2018 als Gastgeber von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" und erzielt dabei regelmäßig hohe Quoten. Nicht zuletzt deswegen spekuliert die Wochenzeitschrift "Superillu" nun über ein Comeback beim "Musikantenstadl". Die Familienzeitschrift setzte Andy Borg in ihrer aktuellen Ausgabe sogar auf das Cover – und heizt damit die ohnehin schon weit gestreuten Gerüchte weiter an. 2021 wäre immerhin das vierzigjährige Jubiläum des "Musikantenstadl". Gut möglich, dass man zum Jubiläum der legendären Volksmusikshow wieder auf ein echtes Urgestein der Szene setzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andy Borg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen