Kommt zur Release-Party der Escape Artists ins B72

Die österreichische Band stellt am 30. August 2019 ihr neues Album "Never Die Again" im Wiener B72 vor.
Der Festivalsommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, musikalisch haben die letzten heißen Tage trotzdem noch Schweißtreibendes in petto. Die Escape Artists versprechen, das B72 zum Kochen zu bringen, wenn sie ebendort am 30. August ihr zweites Album präsentieren.

Die neue Platte "Never Die Again" bietet wieder feinsten Punkrock made in Austria. Schnelle Riffs, fette Basslines und raue Screams, die unter den hohen Tonlagen von Frontfrau Pia brodeln – für jeden Geschmack ist ein Schmankerl dabei. Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal die erste Single des Albums:



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Save the Date:

Freitag, 30. August

B72 (Hernalser Gürtelbogen 72-73, 1080 Wien)

Beginn: 20 Uhr

Support: Rabies (CZ)

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikKonzert

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren