People

Komplett überschminkt! Lena schockt Fans mit Insta-Foto

Fans erkennen Sängerin Lena Meyer-Landrut in ihrer neuen Instagram-Story nicht wieder. 

Heute Redaktion
Teilen
So kennen wir Lena Meyer Landrut.
So kennen wir Lena Meyer Landrut.
Photo Press Service

Normalerweise zeigt sich Lena Meyer-Landrut auf Instagram natürlich ungeschminkt. Auf Make-Up und Co. verzichtet sie meistens – und wenn, dann setzt sie eher auf dezente Farben. Umso überraschter waren ihre Follower, als sich die deutsche Sängerin plötzlich in ihrer Instagram-Story komplett überschminkt präsentierte. 

Das steckt hinter Lenas Posting

Tatsächlich hat sich Lena aber hier nur einen Scherz erlaubt. Sie wollte lediglich einen neuen Filter auf Instagram ausprobieren. Wirklich glücklich ist sie mit dem Ergebnis aber nicht, wie die ehemalige "ESC"-Siegerin gesteht: "Ich hab vergessen, wie anstrengend Instagram ist. Und ich habe auch vergessen, wie fucked up Instagram ist, wenn ich hier mir den Filter reinziehe."

1/9
Gehe zur Galerie
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Photo Press Service

    Daneben postete Lena eine Reihe von Fotos aus ihrer Cam-Roll, darunter ein Bild von ihrem Hund und ihrem Lieblingsbikini. Anlass dafür war die "Post a Picture of"-Challenge, die momentan bei den Stars und Sternchen trendet. 

    Lena Meyer-Landrut mit einem Beauty-Filter.
    Lena Meyer-Landrut mit einem Beauty-Filter.
    Instagram
    Mehr zum Thema