Szene

Komplette Cruise Szene in der Wiener Oper online

Heute Redaktion
Teilen

Wer den glanzvollen "Auftritt" der Wiener Staatsoper in "Mission: Impossible - Rogue Nation" noch einmal erleben will, kann dies nun mit einem einzelnen Klick tun. Die britische Medien- und Unterhaltungsplattform "Digital Spy" stellte sie gesamte, knapp zehnminütige Szene online - und bezeichnet diese als "herausragenden Moment" des Films mit Tom Cruise!

Wer den glanzvollen "Auftritt" der Wiener Staatsoper in "Mission: Impossible - Rogue Nation" noch einmal erleben will, kann dies nun mit einem einzelnen Klick tun. Die britische Medien- und Unterhaltungsplattform !

Der Clip ist bislang nur in der englischsprachigen Originalfassung verfügbar, aber auch im O-Ton leicht zu verstehen. Schließlich stehen Action-Einlagen und nicht Dialoge im Mittelpunkt der Sequenz.

Wer gerne Hintergrundinformationen zur Entstehung der Szene und dem Dreh in der Oper haben möchte, sollte sich das folgende Video - mit Audiokommentar von "Rogue Nation"-Regisseur Christopher McQuarrie - zu Gemüte führen. Hierfür sind gute Englischkenntnisse allerdings erforderlich!